2. Südostdeutschen Rangliste

In Augsburg Haunstetten traf sich am 29. und 30.06 die Badmintonelite aus Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen zur 2. Südostdeutschen Rangliste für die Altersklasse U15 bis U19 .
Mit dabei die Spieler vom TV Dillingen Lilli Cramer und Elias Kleinle, der in U15 an den Start ging. Hier erkämpfte er sich im Einzel mit 4 Siegen bis ins Viertelfinale und erreichte damit Platz 5. Im Mixed mit Partnerin Mira Hamm war erst im Halbfinale nach denkbar knappen Spiel Schluss, damit Platz 3 und das Doppel gewann er sogar zusammen mit David Klamt in einem spannenden 3-Satz Finale.
Lilli Cramer trat im Doppel in U19 an und konnte mit Partnerin Ronja Hamm erst im Endspiel gestoppt werden, also Silber. Im Einzel U17 konnte sich Lilli den hervorragenden Bronzetitel holen. Zur Krönung gab es mit Partner Rouven Wulandoko im Mixed U17 den 2. Platz. (PK)

Bild 1 David Klamt und Elias Kleinle (von Elke Cramer)

Bild 2 Lilli Cramer (von A. Wolundoku)

 

Pin It on Pinterest