Zwei bittere Niederlagen

So richtig wollte bei den beiden Partien des TV Dillingen 2 am Wochenende nichts zusammenlaufen.

Erst startete man gegen den DJK Regensburg unglücklich mit einem 0:2 Rückstand aus den Herrendoppeln, ehe die Damen um einen Zähler verringern konnten. Dann mussten die Dillinger an einem bitteren Tag alle Herreneinzel abgeben. Der Sieg von Lili im Einzel und dem spannenden Mixed spielten am Schluss nur noch zur Ergebniskorrektur von 3:5 eine Rolle.

Zwar sicherten sich die Donaustädter das erste Herrendoppel, verloren aber sogleich das Zweite und das Damendoppel. In den Einzeln lief an diesem Tag alles gegen die Heimmannschaft und so war es wieder nur Lili, die ihr Einzel gewann, während die Herren alle Punkte abgaben. Im wiederum spannenden Mixed reichte es dieses Mal am Ende nicht mehr und so stand eine sehr enttäuschende 2:6 Niederlage zu Buche.

Pin It on Pinterest