4 Punkte Ausbeute zum Abschluss der Hinrunde

Am vergangenen Samstag ging es für die 3.Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Trunkelsberg. Trotz 2 krankheitsbedingten Ausfällen konnte dank des spontan einspringenden Elias in voller Besetzung gespielt werden. Sowohl das erste Spiel gegen Memmingen, als auch das zweite Spiel gegen Gastgeber Trunkelsberg konnten jeweils mit 6:2 Punkten gewonnen werden, wobei alle zum Mannschaftserfolg entscheidend beitrugen.

Martin verlor zwar seine beiden Einzel auf der schwierigen Position 1, konnte aber in 2 tollen Doppeln mit Elias einen Sieg und eine sehr knappe Niederlage erreichen. Unsere beiden Damen, Carmen Leonie, blieben am gesamten Spieltag mit weißer Weste, und konnten alle Einzel, Doppel und Mixed Spiele ohne Satzverlust siegreich gestalten. Elias, der spontan einsprang und am Sonntag in der Bayernliga aushelfen durfte, trat in beiden Partien im Doppel und Mixed an. Abgesehen von einer knappen Niederlage mit Martin in einem tollen Spiel gegen das starke Trunkelsberger Doppel, konnte er alle anderen Spiele ohne weiteren Satzverlust siegreich gestalten. Simon bestritt das 2. Doppel mit Patrick, welcher sein Debüt in der dritten Mannschaft gab. Nach Anfangsschwierigkeiten im ersten gemeinsamen Doppel, welches knapp in 3 Sätzen verloren wurde, konnten beide alle weiteren Partien nach guten Leistungen siegreich gestalten.

Insgesamt konnte man nach den beiden siegreichen Partien und 4 Auswärtspunkten stolz und zufrieden die Heimreise antreten!

Pin It on Pinterest