Ein Punkt beim Gastgeber

Der Auswärtsspieltag in Gersthofen gegen Gersthofen 2 und Günzburg begann zunächst mit den beiden gewonnen HD (Kiel T./Reiser J.; Güttinger T./Rott A.), 1. HE (Kiel) und 3. HE (Reiser) recht zuversichtlich, dann aber nahm der Tag seine Wende.

Das 2. HD (Rott) wurde im einzigen Dreisatzspiel abgegeben, das DD (Pfarrkircher S./Kirschner M.), das DE (Kirschner) und Mixxed (Pfarrkircher/Güttinger) mussten sich den Hausherren in zwei Sätzen geschlagen geben, wodurch gegen Gersthofen 2 ein Unentschieden zu Buche stand. Gegen Günzburg lief es leider von Anfang an nicht rund.
Das 1. HD musste sich knapp im 3. Satz geschlagen geben. Für das 2. HD galt, wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Güttinger T. hatte sich im letzten Mixed am Fuß verletzt und Rott A. hatte nicht das Glück auf seiner Seite, dadurch wurde das 2.HD klar in 2 Sätzen abgegeben. Verlassen konnte man sich aber auf das 1. und 3. HE die beide ihr Spiel in 2 Sätzen zum teil deutlich gewonnen hatten. Im 2. HE kämpfte sich Rott A. noch in den 3. Satz, den er aber dann doch deutlicher zum zwischenzeitlichen 4:1 abgeben musste. Nachdem Kirschner ihr DE auch verloren hatte, wurde das Mixxed aus gesundheitlichen Gründen kampflos abgegeben, wodurch gegen Günzburg eine 6:2 Niederlage resultierte.

Pin It on Pinterest