Punkteteilung in Augsburg

Beim direkten Tabellennachbarn TV Augsburg wurden die Punkte am Ende geteilt.
Nachdem die Dillinger beide Herrendoppel verloren, konnten die Damen zumindest verkürzen. Im sehr spannenden und intensiven ersten Einzel konnte sich Tobi am Ende knapp durchsetzen, was mitunter ein entscheidendes Spiel sein sollte. Steffen konnte wiederum recht deutlich gewinnen, während Lili und Basti im Einzel nach ausgeglichenen Partien ihr Spiel abgeben mussten. Im Mixed starteten Elke und Chris sehr fehlerreich und verloren deutlich den ersten Satz. Um doch noch das Unentschieden zu sichern, kämpften sie sich in die Partie und drehten den zweiten Satz nach Rückstand. Im dritten Satz ging es hin und her, doch die Dillinger behielten die Nerven und siegten zum 4:4 Endstand.

Pin It on Pinterest